Bau-Grundstücksverkauf - Details

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

straightART - Sommerwoche 17. bis 23. August 2009

hier gibt es Bilder dazu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder

15. August

ab 19:00 Uhr

 

die lange Nacht der Wörter 2009

 

Vor elf Jahren wurde die lange Nacht der Wörter geboren. Dank den teilnehmenden Autoren und natürlich den Zuhörern ist sie mittlerweile eine der größten Literaturveranstaltungen des Landes und zu einem Fixum in der burgenländischen Kunstwelt geworden - herzlichen Dank allen Beteiligten.

 

Am 15. August ab 19:00 Uhr ist es wieder so weit: die lange Nacht der Wörter 2009, Autoren lesen aus ihren Werken. Wir dürfen uns auf interessante Vorträge und bereichernde Gespräche und Diskussionen freuen!

 

Ich würde mich freuen, wenn sie aktiv (als Autor) oder passiv (als Zuhörer) dieser Veranstaltung wieder zu ihrem Erfolg verhelfen.

die lange Nacht der Wörter

1998

1999

2000

2003

2007

Veranstaltungsort mit Wegbeschreibung:

FreiRaumKarlshof.at

 

 

 

 

 

 

 

Vernissage

29. Mai 2009

 

 

die Ausstellung ist bis 29. Juni geöffnet

 

 

L I C H T M A L E R E I E N

K U N S T     K U L T U R      M U N D A R T 

Haus der Volkskultur  -  Hauptstraße 25     

A  -  7432 Oberschützen       Burgenland

KuKuMu Kunst Kultur Mundart

Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2008

 

© 2009 josef thomas petsovits pattowa botomanena

kunst_ist_leben@jtp.at